Aller Anfang ist schwer! Der Weg hierher war nicht immer einfach für uns. Aber wir würden um keinen Preis der Welt etwas daran ändern. Unsere Erfahrungen haben uns zu dem gemacht, was wir heute sind . Davon könnt Ihr heute profitieren.

Wir sind im In- und Ausland   

für Euch unterwegs, um  die Kulturen kennenzuleren und um die besten kulinarischen Highlights aufzustöbern, damit wir dieses Wissen an dich weitergeben  können. 
Auf unseren Reisen lernen wir im Museen, Geschäften, Basaren, Märkten und ab und an auch privat bei den Leuten die wir spontan kennenlernen die Geschichte des Landes, ihre Kunst und Schätze. Auch wenn es sich  nicht immer um Antiquitäten, Bilder oder Gold handelt, es sind interessante Waren die wir für Euch entdecken.
Durch unsere vielen Reisen haben wir weltweit Freunde von denen wir unsere Produkte beziehen, sei es  Weihrauch aus Israel  oder weissen Alba Trüffel und Prosecco aus Italien.


Dein Zeitloisteam   

Doris und Christian